Das Etwas Andere Ich – Eleganz Im Side Hotel Hamburg

Wenn ich nicht gerade voll verranzt und verschwitzt mein Dasein auf einer der schlichtweg besten Trap / Hip Hop Parties im Keller eines underground Clubs in Berlin feier, sehe ich zur Abwechslung auch mal wie eine Lady aus. Zur Abwechslung, das ist hier das Stichwort, ich liebe Mode, weil ich je nach Look immer einen anderen Teil meiner Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann. Wie auch an diesem Wochenende im stilsicheren SIDE HOTEL SIDE HOTEL HAMBURG wo ich richtig Lust bekommen habe meine Eleganz in einem grazilen Gang über die Lobby zu präsentieren. Uh Yeah! Ich bin eine Frau und verdammt stolz drauf! Das hier ist für dich Mama, keine zerrissene Denim Jeans und vor allem keine verdreckten weißen Sneaker! Trés chic, ich weiß so hast du mich am liebsten! ❤ Fotos: Rainer Rudolph Benoit via 7daysisaweekend

Blazer und Kleid: MUSSWESSELS – Schuhe: via URBAN OUTFITTERS – Hut: BRIXTON – Gürtel: XENIA BOUS – Ring: KOSHIKIRA 

4 Kommentare zu „Das Etwas Andere Ich – Eleganz Im Side Hotel Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s