Auf Glampingtour mit Campsy – #TheyDontWantYouToCamp

Wir waren campen. Auf die etwas glamouröse Art und Weise. Mit 9 wunderschönen Influencer Girls aus Berlin haben wir den neuen Trend getestet und sind mit dem jungen Start-Up Unternehmen CAMPSY ein Wochenende lang auf Glamour Camping Tour, sprich glampen, gegangen. ALYSSA CORDES, CHEYENNE TULSA, OLIVE DURAN, SASKIA JUNG, LAURA BAUMANN, NADJA ALZNER und unser super talentierter Foto- und Videograf Marvin Kleinemeier aka @Bob_Sala, haben uns Musas begleitet und den Trip unvergesslich gemacht. Der Wohnmobilhersteller CONCORDE stellte uns hierfür einen Luxusvan zur Verfügung. Der Caravan hat Küche, Dusche, Bad inklusive kuscheliger Schlafarea im hinteren Bereich wo man locker zu viert Platz findet. Unsere gemütliche Behausung auf Rädern für die nächsten 3 Tage. Fancy-igster-Fancy -Faktor: Über dem Fahrer – und Beifahrersitzen schwebt, super easy per Knopfdruck, ein zweites comfy Matratzenlager. Am Freitagnachmittag standen wir in den Startlöchern, während sich alle Gurls bei Champagner und Pralinen voller Vorfreude unterhielten. Natürlich wurde nebenbei für die Außenwelt dokumentiert; das mobile MUSASMUSAS WLAN machte es möglich, Snapchat LetsGo! Abfaaaaaaahrt!

Am Campingplatz FLAKENSEE angekommen, bauten wir unser Lager auf. Der Campingplatz begrüßte uns mit glitzerndem See und Sonnenuntergang. Schön Mukke angemacht, Korken knallen lassen, Grill angeschmissen und los ging unser Glamour BBQ. Hummer, Salat und ordentliche Steaks abgerundet mit lecker Wein, so muss das sein. Die Musik wurde für eine kurze „How to eat Lobster properly“ instruction leise gestellt; vom wohl coolsten Fahrer und CAMPSY Gründer Philipp Hillenbrandt. Und die Hummer Schulung zeigte Wirkung – hier gilt: harte Schale weicher Kern, es lohnt sich! Vollgestopft und müde verkroch sich jeder anschließend in sein Bett. Samstag morgens purzelten wir wieder heraus und da brutzelte es schon auf dem Kochfeld. Alles da, um die Lebensgeister auf Zack zu bringen: Kaffee, Früchte, Toast, frische Säfte, Joghurt, Aufschnitt, Gemüse, Ei mit Speck… wir könnten ewig so weitermachen. YUMMY! Nun machten wir uns zufrieden und glücklich auf zu unserer tollen Outdoor Action, Bootstour Ahoi! Wir teilten uns in verschiedene Gruppen und jeder hopste in das Gefährt seiner Wahl; ob Kanu, Tretboot oder Kajak. Umgeben von Seerosen und Trauerweiden war es für uns Stadtkinder ein wirklich erhebendes Gefühl, fernab von Autolärm und Smartphone über das Wasser zu gleiten.

Anschließend wieder zurück zu unserem Zeltplatz, umziehen, fertig machen und: SHOOTING TIME. Das Denimbrand EDWIN stattete uns für diesen Trip mit ihrer aktuellen Kollektion aus. Die Fotostrecke stellen wir demnächst online, ihr dürft gespannt sein. Auch das junge Lederjacken Label BE EDGY war dafür verantwortlich, dass wir auf unserem Trip mit den aktuellen Modellen cool & sexy aussahen. Weiter gings, auf dem Programm stand noch: FESTIVALTIME. Denn die Jungs vom CREWCAMP schmissen die Sause des Sommers 2016! Der Panoramablick des Bergheider Sees, Lichterketten, Reggae- und Elektrosounds brachten den magischen Vibe! Ein Abend unter besten & neuen Freunden, zwei verschiedene Bühnen, eine Abenteuerkulisse zwischen Sand und See mit Holzhütten und coolen Leuten von VICE, EASYDOESIT, FUCKING EARLY, BESTE, MIT VERGNÜGEN, PRINCE CHARLES, MUSCHIKREUZBERG und KLEINER DONNER, dort teilten wir alles mit allen, bis alles alle war!

Übermüdet und verkatert ging es am Sonntag Mittag nachhause, ganz still und leise wurde hier und da auf den Rücksitzen geschnarcht. Ein Riesen Dankeschön an CAMPSY, die Influencer, Marvin Kleinemeier,  Olive Duran aka Diana Bo$$ für den Soundtrack und auch an alle Supporter & Sponsoren, dass wir so ein tolles Projekt umsetzen durften! To be continued…

Wir bedanken uns für den Support:

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.09.12 Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.02.39
 

 
    
Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.07.42 Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.08.31 Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.18.52Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.12.23Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.14.32Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.10.13Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.10.43

beedgy-25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s